Plus Bundesliga am Sonntag

Bringt Doppelpacker Grifo den SC Freiburg auf Kurs?

Vincenzo Grifo zählt zu den Schlüsselspielern des SC Freiburg. Doch auch mit ihm spielen die Breisgauer bislang eine mäßige Saison. Das soll sich am Sonntag gegen Mainz ändern. Auch dank Grifo, der mit großem Selbstvertrauen in die Partie starten dürfte.

21.11.2020 UPDATE: 21.11.2020 11:13 Uhr 1 Minute, 30 Sekunden
Vincenzo Grifo
Zählt zu den Schlüsselspielern des SC Freiburg: Vincenzo Grifo. Foto: Tom Weller/dpa

Freiburg (dpa) - Diese beiden Tore von Vincenzo Grifo hat sich Christian Streich am Bildschirm ganz genau angeschaut. Erst schlenzte der 27-Jährige den Ball ins lange Eck, "auf seine typische Art mit der Innenseite", wie Streich sagte. Anschließend verwandelte Grifo auch einen Elfmeter souverän.

Beides sollte eigentlich nichts Ungewöhnliches sein für den Trainer des SC Freiburg, der die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+