Plus Bayern-Star

Müller "bereit" für Comeback - Klare Empfehlung zu Heynckes

Sechs Wochen musste Thomas Müller bei Bayern-Spielen zuschauen. Ein Muskelfaserriss stoppte den so selten verletzten Weltmeister. Jetzt fühlt er sich bereit für ein "straffes Programm" bis Weihnachten.

30.11.2017 UPDATE: 30.11.2017 13:48 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Zurück
Thomas Müller will nach sechs Wochen Wettkampfpause sein Comeback feiern. Foto: Sven Hoppe

München (dpa) - Sein Faible für flotte Sprüche hat Thomas Müller schon vor dem ersehnten Comeback im Fußballstadion gleich wieder aufblitzen lassen. "Hackentricks sind nicht mehr für Leute in meinem Alter gedacht", scherzte der 28 Jahre alte Weltmeister in München.

Es war eine Anspielung auf die Aktion, bei der er sich vor sechs Wochen in Hamburg verletzt hatte. Beim 1:0 des FC Bayern

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+