Plus Bayern-Profi

Müller: Olympia-Pläne nicht aktuell - Noch kein Gespräch

München (dpa) - Ex-Weltmeister Thomas Müller hält sich zu einem möglichen Einsatz für die deutsche Olympia-Auswahl weiter bedeckt.

26.01.2020 UPDATE: 26.01.2020 07:08 Uhr 34 Sekunden
Olympia-Kandidat?
Thomas Müller könnte für die deutsche Olympia-Auswahl spielen. Foto: Tobias Hase/dpa

München (dpa) - Ex-Weltmeister Thomas Müller hält sich zu einem möglichen Einsatz für die deutsche Olympia-Auswahl weiter bedeckt.

"Ich habe noch keine Gespräche mit Stefan Kuntz geführt", sagte der Bayern-Profi im ZDF-Sportstudio. Die Diskussion über sein Mitwirken in der Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes bei den Sommerspielen in Tokio sei "eine schöne Spielerei für die Medien"

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+