Plus 22. Spieltag

Leverkusen rettet sich durch spätes Tor zu Remis in Augsburg

Bayer Leverkusen läuft weiter der Form des vergangenen Jahres hinterher, aber die Mentalität stimmt. In Augsburg rettet sich das Team im letzten Moment zu einem 1:1. Ein Torwartpatzer fällt dadurch weniger schwer ins Gewicht. Fragen nach dem Stammkeeper bleiben.

21.02.2021 UPDATE: 21.02.2021 15:33 Uhr 1 Minute, 54 Sekunden
FC Augsburg - Bayer Leverkusen
Leverkusens Jeremie Frimpong (l) und Augsburgs Andre Hahn im Zweikampf um den Ball. Foto: Tom Weller/dpa

Augsburg (dpa) - Trotz des nächsten Rückschlags im Kampf um die Champions League überwog bei Bayer Leverkusen und Pechvogel Niklas Lomb die Erleichterung.

Der Ersatztorhüter freute sich besonders über den Last-Second-Ausgleich von Retter Edmond Tapsoba, doch wegen seines großen Missgeschicks entwich ihm nach dem 1:1 (0:1) beim FC Augsburg auch ein Seufzer. "Das ärgert mich natürlich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+