Plus Trainer-Wechsel

Stevens soll nach Baum-Trennung für Schalker Wende sorgen

Schalke trennt sich nach nur zehn Spielen von Trainer Baum. Jahrhundert-Coach Stevens kehrt für zwei Spiele auf die Bank zurück und soll die Wende beim Tabellenletzten einleiten. Damit wechselt Schalke häufiger den Trainer, als das Team in diesem Jahr gewann.

18.12.2020 UPDATE: 18.12.2020 10:23 Uhr 2 Minuten, 34 Sekunden
Schalke-Coach
Trainer-Legende Huub Stevens betreut nun das Schalke-Team. Foto: Karsten Rabas/FC Schalke 04/dpa

Gelsenkirchen (dpa) - Mit einem herzlichen "Glückauf" begann der gut gelaunte Huub Stevens seine Kurzzeit-Mission und fügte schon im Trainingsanzug gekleidet schmunzelnd an: "Ich brenne!"

In der Stunde der größten sportlichen Not greift der FC Schalke 04 auf Alt-Bewährtes zurück und holt erneut seinen Jahrhunderttrainer aus dem Ruhestand. Der 67 Jahre alte Niederländer soll den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+