Plus FIFA-Wahl

Matthäus: Lewandowski "eindeutig Favorit" für Weltfußballer

Lissabon (dpa) - Bayern-Torjäger Robert Lewandowski ist für den deutschen Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus "eindeutig der Favorit" für die Wahl des FIFA-Weltfußballers.

22.08.2020 UPDATE: 22.08.2020 09:18 Uhr 1 Minute, 5 Sekunden
Robert Lewandowski
Spielte eine überragende Saison: Bayern-Stürmer Robert Lewandowski. Foto: Franck Fife/pool AFP via AP/dpa

Lissabon (dpa) - Bayern-Torjäger Robert Lewandowski ist für den deutschen Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus "eindeutig der Favorit" für die Wahl des FIFA-Weltfußballers.

"Es war einfach das Jahr des Robert Lewandowski. Für mich gibt es deshalb gar keine Frage, dass er es wird", sagte der 59-Jährige der Tageszeitung "Die Welt". Die Kür des Weltfußballers dürfe nicht allein von der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+