Plus

Siebenjährige stürzt aus Skilift - schwer verletzt

Winterberg (dpa) - Ein sieben Jahre altes Mädchen ist im Skigebiet Winterberg aus der Gondel eines Skilifts gestürzt und schwer verletzt worden. Das Kind aus den Niederlanden wurde mit einem Rettungswagen in eine Spezialklinik gefahren. Das Unglück in dem Skigebiet im Sauerland passierte am Nachmittag. Warum das Mädchen aus der Gondel stürzte, ist noch unklar. Sein 38 Jahre alter Vater saß ebenfalls in dem Lift und konnte nicht verhindern, was passierte.

12.01.2020 UPDATE: 12.01.2020 20:48 Uhr 16 Sekunden

Winterberg (dpa) - Ein sieben Jahre altes Mädchen ist im Skigebiet Winterberg aus der Gondel eines Skilifts gestürzt und schwer verletzt worden. Das Kind aus den Niederlanden wurde mit einem Rettungswagen in eine Spezialklinik gefahren. Das Unglück in dem Skigebiet im Sauerland passierte am Nachmittag. Warum das Mädchen aus der Gondel stürzte, ist noch unklar. Sein 38 Jahre alter Vater saß

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+