Plus EM In Göttingen

Engländer Rob Cross ist zum ersten Mal Darts-Europameister

Göttingen (dpa) - Der englische Ex-Weltmeister Rob Cross hat sich zum ersten Mal den Titel als Darts-Europameister gesichert.

27.10.2019 UPDATE: 27.10.2019 22:53 Uhr 32 Sekunden
Darts-Europameister
Rob Cross sicherte sich den Titel in der Göttinger Lokhalle. Foto: Swen Pförtner/dpa

Göttingen (dpa) - Der englische Ex-Weltmeister Rob Cross hat sich zum ersten Mal den Titel als Darts-Europameister gesichert.

Am Finaltag in Göttingen gewann der 29-Jährige mit dem Spitznamen "Voltage" das Finale vor 3000 Zuschauern gegen den früheren walisischen Rugby-Profi Gerwyn Price mit 11:6. Zuvor hatte er im Halbfinale Mitfavorit Daryl Gurney aus Nordirland mit 11:9

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+