Plus Pressekonferenz am Sonntag

Beratungen bis spät am Abend: Bosz beim BVB vor dem Aus

Die Schonfrist von Peter Bosz scheint abgelaufen. Nach dem 1:2 gegen Bremen gab es beim Revierclub eine lange Krisensitzung. Gut möglich, dass schon am heutigen Sonntag ein Nachfolger präsentiert wird.

10.12.2017 UPDATE: 09.12.2017 21:38 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
Peter Bosz
Trainer Peter Bosz steht nach Medieninformationen in Dortmund vor dem Aus. Foto: Ina Fassbender

Dortmund (dpa) - Noch lange am Abend brannten in der Geschäftsstelle von Borussia Dortmund die Lichter. Im Anschluss an den jüngsten spielerischen Offenbarungseid der Mannschaft beim 1:2 (0:1) gegen Werder Bremen war der Gesprächsbedarf groß.

Die stundenlange Zusammenkunft der Vereinsbosse mit dem Spielerrat, die erst um 22.30 Uhr endete, wurde als Indiz für die bevorstehende Trennung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+