Plus Wir sind Buchen

Frank Pahl

03.01.2024 UPDATE: 02.01.2024 18:00 Uhr 27 Sekunden

> Name: Frank Pahl

> Alter: 59

> Heimatort: Höpfingen

> Wohnort: Höpfingen (wieder seit 1994)

> Beruf: Maschinenbauingenieur

> Mitglied in diesen Vereinen: Verein der Freunde des Burghardt-Gymnasiums Buchen (Vorsitzender), Verein für gesunde Ernährung am Burghardt-Gymnasium Buchen, Kleinkunstbühne "Pepperoni" Walldürn

> Das mag ich besonders an Buchen: Das kleinstädtische Flair und das breit gefächerte Bildungsangebot. Zudem leben Freunde und ein Teil unserer Familie in Buchen. Daneben schätze ich die Möglichkeit, im Verein gestalterisch tätig zu sein – auch wenn ich kein Buchener bin.

> Das fehlt in Buchen: präsente Musikszene mit offenen Liveveranstaltungen, schlüssige Radwegeführung

> Mein Lieblingsplatz: Auf dem Rad, von Walldürn her nach Hainstadt einrollend bis nach Buchen genießen ...