Plus

WM-Hattrick für Bobpilot Friedrich

Innsbruck (dpa) - Mit erst 25 Jahren zählt Francesco Friedrich nach seinem WM-Hattrick zu den ganz Großen im Bobsport.

14.02.2016 UPDATE: 14.02.2016 12:31 Uhr 1 Minute, 35 Sekunden
Champion
Francesco Friedrich hat erneut den WM-Titel im Zweierbob geholt. Foto: Jan Hetfleisch

Innsbruck (dpa) - Mit erst 25 Jahren zählt Francesco Friedrich nach seinem WM-Hattrick zu den ganz Großen im Bobsport.

Nachdem sich Anja Schneiderheinze tags zuvor in Innsbruck/Igls zur ältesten Weltmeisterin der Bob-Geschichte gekrönt hatte, wandelt der jüngste Zweierbob-Weltmeister nun auf den Spuren des legendären fünfmaligen Champions Eugenio Monti. Der Italiener hatte seine Titel

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+