Plus

Timo Boll deutscher Fahnenträger bei Olympia-Eröffnung

Rio de Janeiro (dpa) - Tischtennis-Routinier Timo Boll trägt die deutsche Fahne bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele an diesem Freitag in Rio de Janeiro. Das gab der deutsche Mannschaftschef Michael Vesper im Deutschen Haus in der Olympia-Stadt bekannt.

04.08.2016 UPDATE: 04.08.2016 14:26 Uhr 1 Minute, 5 Sekunden
Fähnchenträger
Timo Boll wird bei der Eröffnungsfeier die deutsche Fahne tragen. Foto: Bernd Thissen

Rio de Janeiro (dpa) - Tischtennis-Routinier Timo Boll trägt die deutsche Fahne bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele an diesem Freitag in Rio de Janeiro. Das gab der deutsche Mannschaftschef Michael Vesper im Deutschen Haus in der Olympia-Stadt bekannt.

Boll erlebt in Rio seine fünften Spiele. "Als ich gestern Abend gehört habe, dass ich die Fahne tragen soll, war ich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+