Plus "Sind heiß"

Ingolstädter Abstiegskämpfer hoffen auf nervöse Gegner

Die Chance auf das Happy End ist klein. Ingolstadt glaubt aber auch bei vier Punkten Rückstand daran. Nun muss Leverkusen bezwungen und damit die Konkurrenz im Tabellenkeller nervös gemacht werden.

05.05.2017 UPDATE: 05.05.2017 12:21 Uhr 1 Minute, 37 Sekunden
Angriffslustig
Ingolstadt-Trainer Maik Walpurgis will die Konkurrenz ins Schwitzen bringen. Foto: Armin Weigel

Ingolstadt (dpa) - Der FC Ingolstadt hat kaum noch etwas zu verlieren im Abstiegskampf. Und genau deshalb sollen die Rivalen nun zittern.

Die Stimme von Trainer Maik Walpurgis blieb zwar ganz ruhig, als er die Botschaft an die Keller-Rivalen sendete. Seine Augen aber schienen sich ein klein wenig zu verfinstern. "Wenn wir gewinnen, wird der ein oder andere Konkurrent unruhig werden",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+