Plus

Psychospiel eröffnet: Hamilton erinnert an Ali - Rosbergs Titel-Tabu

(dpa) - Um ein Haar hätte Nico Rosberg schon über den WM-Titel gesprochen. Im letzten Moment kann sich der äußerst gut gelaunte Formel-1-Spitzenreiter im Motorhome seines Arbeitgebers Mercedes aber noch bremsen.

04.04.2016 UPDATE: 04.04.2016 07:41 Uhr 2 Minuten, 29 Sekunden
Stall-Rivalen
Nico Rosberg (l) erwartet einen Konter von Weltmeister Lewis Hamilton. Foto: Valdrin Xhemaj

(dpa) - Um ein Haar hätte Nico Rosberg schon über den WM-Titel gesprochen. Im letzten Moment kann sich der äußerst gut gelaunte Formel-1-Spitzenreiter im Motorhome seines Arbeitgebers Mercedes aber noch bremsen.

Rosberg vermutet nämlich: "Lewis wird zurückkommen. Das ist sicher", und meint damit seinen in Bahrain erneut geschlagenen Teamkollegen Hamilton.

Und Rosberg geht auch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+