Plus

Nadal stürmt ins Halbfinale von Hamburg

Hamburg (dpa) - Publikumsliebling Rafael Nadal ist ins Halbfinale des ATP-Tennisturniers am Hamburger Rothenbaum gestürmt und hat im Anschluss eine Rückkehr in den Davis Cup für Spanien in Aussicht gestellt.

31.07.2015 UPDATE: 31.07.2015 17:01 Uhr 1 Minute, 28 Sekunden
Problemlos
Rafael Nadal hat bislang wenig Probleme in Hamburg. Foto: Daniel Bockwoldt

Hamburg (dpa) - Publikumsliebling Rafael Nadal ist ins Halbfinale des ATP-Tennisturniers am Hamburger Rothenbaum gestürmt und hat im Anschluss eine Rückkehr in den Davis Cup für Spanien in Aussicht gestellt.

"Ja, wenn mich der Kapitän will, würde ich gern spielen", sagte der 29-Jährige am Freitag. Nadal hatte seit zwei Jahren auf den Wettbewerb verzichtet. Die Iberer treffen im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+