Plus

Leipzig fordert die unbesiegten Hoffenheimer

Düsseldorf (dpa) - Der Sensationsaufsteiger gegen die bislang Unbesiegbaren, der Rekordmeister beim Lieblingskonkurrenten und ein brisantes Abstiegsduell: Drei der neun Begegnungen des Rückrundenauftakts haben ihren ganz speziellen Reiz.

27.01.2017 UPDATE: 27.01.2017 12:46 Uhr 1 Minute, 43 Sekunden
RB Leipzig
Die Leipziger wollen auch Hoffenheim besiegen. Foto: Jan Woitas

Düsseldorf (dpa) - Der Sensationsaufsteiger gegen die bislang Unbesiegbaren, der Rekordmeister beim Lieblingskonkurrenten und ein brisantes Abstiegsduell: Drei der neun Begegnungen des Rückrundenauftakts haben ihren ganz speziellen Reiz.

Dass es in der Fußball-Bundesliga am 18. Spieltag zwischen Leipzig und Hoffenheim zu einer Top-Partie kommen würde, war nicht zu erwarten. Wohl aber

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+