Plus

Laura Dahlmeier Favoritin auf Sprint-Sieg

Östersund (dpa) - Bundestrainer Gerald Hönig traut seinen Biathletinnen beim zweiten Einzelrennen des Winters wieder einen Podestplatz zu.

03.12.2016 UPDATE: 03.12.2016 07:51 Uhr 1 Minute, 13 Sekunden
Favoritin
Laura Dahlmeier geht als Spitzenreiterin in den Sprint. Foto: Anders Wiklund

Östersund (dpa) - Bundestrainer Gerald Hönig traut seinen Biathletinnen beim zweiten Einzelrennen des Winters wieder einen Podestplatz zu.

"Die Trainingseindrücke waren sehr positiv. Die Mädels haben sich noch mal eine Stück Sicherheit geholt. Es spricht nichts dagegen, dass wir wieder selbstbewusst in die Rennen gehen", sagte der 58-Jährige vor dem Sprint am Samstag im schwedischen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+