Plus CL-Duell gegen Real Madrid

Rummenigge: "Carlo denkt schon lange an das Spiel"

Carlo Ancelotti soll den FC Bayern wieder zum Triumph in der Champions League führen. Auf dem Weg dahin muss der frühere Real-Coach aber erst einmal den Ex-Club bezwingen. Rummenigge setzt auf Ancelottis Erfahrung - und auf die Rückkehr eines Weltmeisters.

10.04.2017 UPDATE: 10.04.2017 11:56 Uhr 3 Minuten, 41 Sekunden
Karl-Heinz Rummenigge
Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge: «Was mir an Carlo immer gefällt: Mit welcher wirklichen Ruhe und Selbstverständlichkeit er seinen Job bewältigt.» Foto: Andreas Gebert

München (dpa) - Die große Champions-League-Expertise von Carlo Ancelotti soll dem FC Bayern auf dem Weg zu einem neuerlichen Titel in der Königsklasse helfen.

In einem vorweggenommenen Endspiel müssen die Münchner im Viertelfinale aber erst einmal Ancelottis Ex-Verein bezwingen: Titelverteidiger Real Madrid. "Wir werden zwei super Spiele abliefern müssen, um dann die Chance zu haben, ins

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+