Plus

Ausgelaugt und kraftlos: DHB-Team zittert um Olympia

Doha (dpa) - "Irgendwie müssen wir den Kopf frei bekommen und morgen irgendwie gewinnen", sagte Spielmacher Michael Kraus. Im ersten Spiel der Platzierungsrunde um die Ränge fünf bis acht hatten er und seine Kollegen in Doha mit 23:28 (11:13) gegen Kroatien verloren.

30.01.2015 UPDATE: 30.01.2015 15:46 Uhr 2 Minuten, 1 Sekunde
Besiegt
Silvio Heinevetter sitzt nach einem Treffer frustriert auf in seinem Tor auf dem Hosenboden. Foto: Gjorgji Licovski

Doha (dpa) - "Irgendwie müssen wir den Kopf frei bekommen und morgen irgendwie gewinnen", sagte Spielmacher Michael Kraus. Im ersten Spiel der Platzierungsrunde um die Ränge fünf bis acht hatten er und seine Kollegen in Doha mit 23:28 (11:13) gegen Kroatien verloren.

Schon wieder gaben Deutschlands Handballer Durchhalteparolen aus. Nach der zweiten Niederlage bei der WM wurde die letzte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+