Plus Pokal-Aus

"Krise total": Zidane bangt nach Real-Pleite um den Job

Das Millionärsensemble von Madrid ist im freien Fall. Peinliches Aus im spanischen Pokal, keine Chance zur Titelverteidigung mehr in der Liga. In der Champions League geht es für Kroos, Ronaldo & Co. um Alles oder Nichts. Zittern muss vor allem ein Ex-Weltmeister.

25.01.2018 UPDATE: 25.01.2018 12:33 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden
Zinedine Zidane
Real-Coach Zinedine Zidane bangt nach der Pokalpleite gegen Leganés um seinen Job bei den Königlichen. Foto: Enrique de la Fuente

Madrid (dpa) - Zinedine Zidane sprach Klartext. "Das ist ein Fiasko, und ich bin dafür verantwortlich", sagte der Trainer von Real Madrid mit versteinerter Miene nach dem peinlichen Aus im spanischen Pokal.

Im Viertelfinal-Rückspiel hatte der Champions-League-Sieger gegen den krassen Außenseiter CD Leganés ohne mehrere geschonte Profis wie Weltmeister Toni Kroos und Weltfußballer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+