Plus

US-Rapper 50 Cent nimmt Privatinsolvenz gelassen

Hartford (dpa) - Der amerikanische Rapper und Schauspieler 50 Cent (40, "Get Rich or Die Tryin'") hat nach Angaben seines Anwalts Privatinsolvenz angemeldet.

14.07.2015 UPDATE: 14.07.2015 07:21 Uhr 1 Minute, 12 Sekunden
50 Cent
50 Cent wollte der erste Rap-Millardär der Geschichte werden - und nun das... Foto: Sebastien Nogier

Hartford (dpa) - Der amerikanische Rapper und Schauspieler 50 Cent (40, "Get Rich or Die Tryin'") hat nach Angaben seines Anwalts Privatinsolvenz angemeldet.

Der Antrag auf persönlichen Gläubigerschutz erlaube dem Entertainer, seine Geschäfte fortzusetzen, während er seine finanziellen Angelegenheiten regeln könne, hieß es in der Mitteilung vom Montag (Ortszeit) weiter.

"Ich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+