Plus

Helene Fischer gewinnt vier Echos

Berlin (dpa) - Es war eine Gala der gemischten Gefühle: Noch eben hatte der ARD-"Brennpunkt" über neue Einzelheiten zum Flugzeugabsturz in den französischen Alpen berichtet. Nur eine Schweigeminute und einen Udo-Jürgens-Hit später dann Show-Routine.

27.03.2015 UPDATE: 26.03.2015 09:21 Uhr 2 Minuten, 11 Sekunden
Echo 2015 – Helene Fischer
Moderatorin Barbar Schöneberger kündigte Helene-Fischer-Festspiele an - und sie wurden es. Die Schlagersängerin bekom vier Echos. Foto: Jens Kalaene

Berlin (dpa) - Es war eine Gala der gemischten Gefühle: Noch eben hatte der ARD-"Brennpunkt" über neue Einzelheiten zum Flugzeugabsturz in den französischen Alpen berichtet. Nur eine Schweigeminute und einen Udo-Jürgens-Hit später dann Show-Routine.

Bei der 24. Echo-Verleihung in Berlin wollte am Donnerstagabend aber die Party nicht so richtig in Gang kommen. "Eher in Moll" sei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+