Plus 68er-Runde

Top-Golfer Kaymer beim Saisonfinale in Dubai vorn mit dabei

Es geht weiter aufwärts bei Martin Kaymer. Nach einem fünften Platz in Südafrika vergangenes Wochenende hat der deutsche Ausnahmegolfer nun auch beim letzten Turnier der Saison in Dubai den Grundstein für eine Spitzenplatzierung gelegt.

16.11.2017 UPDATE: 16.11.2017 11:28 Uhr 1 Minute, 29 Sekunden
Auftaktrunde
Martin Kaymer lag mit 68 Schlägen zwischenzeitlich auf dem geteilten fünften Platz. Foto: Kamran Jebreili

Dubai (dpa) - Deutschlands Top-Golfer Martin Kaymer ist vielversprechend ins Saisonfinale der European Tour in Dubai gestartet.

Der zweimalige Majorsieger blieb am Donnerstag zum Turnierauftakt auf dem Luxus-Kurs Jumeirah Golf Estates vier Schläge unter Par und rangierte auf dem geteilten zehnten Platz. Zum Spitzenreiter Patrick Reed aus den USA fehlten drei Versuche. "Ich habe heute

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+