Tanner: "Kann mir nicht vorstellen, dass er bei uns wieder spielt"

Hoffenheims Manager Ernst Tanner sieht für Ba keine Zukunft im Kraichgau  

06.01.2011 UPDATE: 06.01.2011 06:23 Uhr 30 Sekunden
Tanner: "Ich bin rundum zufrieden"

Hoffenheims Manager Ernst Tanner sieht für Ba keine Zukunft im Kraichgau

 

Hoffenheim Manager Ernst Tanner sieht nach dem charakterlosen Verhalten von Demba Ba keine Basis mehr für die Zusammenarbeit. Der "Bild"-Zeitung sagte Tanner: "Ich kann ich mir nicht vorstellen, dass er bei uns wieder spielt." Tanner kündigte für Wiederholungstäter Ba eine Rekordgeldstrafe von 30.000 Euro an. Auch auf Verbandsseite will Tanner gegen Ba vorgehen: "Wir müssen uns gegen solche Methoden wehren und in der Liga darüber reden. Wir werden uns auch über den DFB an die Fifa wenden." Für Ba kann es jetzt ganz dicke kommen! Wenn die TSG Ba nicht verkauft muss der Stürmer auf der Bank oder der Tribüne schmollen - bis 2013. Tanner knallhart: "Wenn wir nicht wollen, dann spielt er auch erst einmal nirgendwo anders."

(bearbeitet)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.