Obasi: Rückkehr wohl erst nach Gladbach-Spiel

Im Spiel gegen Hannover verletzte sich Stürmer Chinedu Obasi am Sprunggelenk. Seine Rückkehr wird noch einige Wochen dauern.

12.02.2010 UPDATE: 12.02.2010 16:59 Uhr 18 Sekunden
Obasi: Rückkehr wohl erst nach Gladbach-Spiel

Im Spiel gegen Hannover verletzte sich Stürmer Chinedu Obasi am Sprunggelenk. Seine Rückkehr wird noch einige Wochen dauern.

 

Im Heimspiel gegen Hannover 96 verletzte sich Stürmer Chinedu Obasi am rechten Sprunggelenk. Die Kapsel und die Bänder waren von der Verletzung betroffen, weil ihm ein Hannoveraner auf das Sprunggelenk gefallen war. Seine Rückkehr wird wohl noch einige Wochen dauern. Trainer Ralf Rangnick rechnet derzeit frühestens nach dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach am 19. Februar wieder mit dem Nigerianer.

(bearbeitet)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.