Plus Schriesheimer "Schnäppchen"

Der "Deutsche Kaiser" steht seit Jahren leer und zum Verkauf

Es stellt sich die Frage, wie das mehr als 300 Jahre alte denkmalgeschützte Anwesen zu nutzen ist.

07.05.2020 UPDATE: 12.05.2020 06:00 Uhr 1 Minute, 38 Sekunden
Der „Kaiser“ in der Heidelberger Straße wurde 2011 aufwändig saniert, aber nur acht Jahre als Hotel samt Restaurant betrieben. Foto: Kreutzer

Schriesheim. (hö) Ausgerechnet in zentraler Lage gibt es in Schriesheim zwei Leerstände: der "Strahlenberger Hof" (seit Beginn des Jahres) und der "Deutsche Kaiser" (seit zwei Jahren). Der "Kaiser", der der Schriesheimer Werner-Liegenschaftsverwaltung gehört, steht zum Verkauf. Erst wurden 4,7 Millionen Euro verlangt, nun sind es knapp 3,5 Millionen Euro – wohl eine Folge des nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.