TSG 1899 Hoffenheim

"Hoffe" erwartet Regensburg in Zuzenhausen

Zweites Testspiel für Adamyan und Pentke etwas Besonderes

15.07.2019 UPDATE: 16.07.2019 06:00 Uhr 36 Sekunden

Motiviert: Sargis Adamyan (l.) trifft mit der TSG auf seinen Ex-Klub. Foto: APF

Zuzenhausen. (bz) Erstmals mit der neuen Mannschaft präsentiert sich die TSG Hoffenheim am morgigen Mittwoch in Zuzenhausen. Wenige hundert Meter Luftlinie vom Trainingszentrum entfernt empfängt der Fußball-Bundesligist den Zweitligisten SSV Jahn Regensburg auf der Anlage der FC Zuzenhausen im Häuselgrund.

Anpfiff des zweiten Testspiels nach dem 3:0-Erfolg am Samstag in Sattelbach gegen den Drittligisten Eintracht Braunschweig ist um 15.30 Uhr.

Dabei kommt es für die Neu-Hoffenheimer Sargis Adamyan und Torhüter Philipp Pentke zu einem besonderen Wiedersehen. Beide wechselten diesen Sommer von Regensburg in den Kraichgau. Pentke verfügt mit seinen 34 Jahren und knapp 400 Profispielen über jede Menge Erfahrung. Als neue Nummer zwei der TSG ist davon auszugehen, dass er gegen seine alten Kollegen zum Einsatz kommt.

Bereits am Samstag in Sattelbach gegen Eintracht Braunschweig standen der Torhüter und Stürmer Adamyan jeweils 45 Minuten auf dem Platz.

Der Eintritt für Erwachsene kostet zehn Euro, für Kinder bis 16 Jahre fünf Euro und Rentner sowie Jugendliche zwischen 16 und 18 Jahren zahlen acht Euro.

Auch interessant
Mosbach-Sattelbach: Hoffenheim schlägt Braunschweig im ersten Test mit 3:0 (plus Fotogalerie)
1899 Hoffenheim: In Österreich gegen Verona und Trabzonspor
(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.