Hoffenheim gewinnt mit Vorsah und Eduardo

Hoffenheim hat sein Testspiel gegen Antalyaspor mit 3:1 gewonnen, Isaac Vorsah und Carlos Eduardo kehrten zurück  

28.07.2010 UPDATE: 28.07.2010 18:51 Uhr 49 Sekunden
Hoffenheim gewinnt mit Vorsah und Eduardo

Hoffenheim hat sein Testspiel gegen Antalyaspor mit 3:1 gewonnen, Isaac Vorsah und Carlos Eduardo kehrten zurück

 

Es hätte die Geschichte des Abends werden können. Isaac Vorsah absolvierte nach dem tragischen Familiendrama um seinen gestorbenen Bruder sein erstes Testspiel für Hoffenheim. Gegen Antalyaspor wurde Vorsah in der 60. Minute eingewechselt - und traf in der 80. Minute nur den Pfosten. Wenige Zentimeter weiter links, und es wäre sein erstes Tor für Hoffenheim geworden.

Ralf Rangnick: "Bei Isaac muss man momentan die besondere Situation sehen. Es wäre für ihn sicher schön gewesen, wenn er ein Tor geschossen hätte. "

Neben Vorsah lief auch Carlos Eduardo auf's Feld. Der brasilianische Nationalspieler hielt ebenfalls 30 Minuten durch, doch Trainer Ralf Rangnick gab zu: "Er war natürlich, weil wir gestern und heute sehr viel mit ihm gemacht haben, müde."

Insgesamt war Rangnick zufrieden: "Über weite St recken, vor allem in der zweiten Halbzeit war das richtig gut. Es war auch der erste richtig gute Gegner mit Profiniveau. Trotzdem ärgert mich das Gegentor." Neun Spiele blieb Hoffenheim zuvor ohne Gegentreffer, doch die Türken, letztes Jahr immerhin neunter in der türkischen Liga, beendeten diese Serie in der 87. Minute. 

Zuvor hatte Hoffenheim durch einen Fallrückzieher von Ibisevic (28.), einen Fernschuss von Thomalla (78.) und einen Drop-Kick von Ludwig (83.) das Spiel jedoch schon für sich entschieden.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.