Restkarten für Hannover-Spiel

Die Rhein-Neckar-Arena wird möglicherweise auch beim Heimspiel am Samstag gegen Hannover nicht ausverkauft sein

04.02.2010 UPDATE: 04.02.2010 06:04 Uhr 18 Sekunden
Restkarten für Hannover-Spiel

Die Rhein-Neckar-Arena wird möglicherweise auch beim Heimspiel am Samstag gegen Hannover nicht ausverkauft sein

Während in der letzten Saison noch alle Spiele in der Rhein-Neckar-Arena ausverkauft waren, gibt es in diesem Jahr immer häufiger noch Restkarten. Gegen Spitzenreiter Bayer Leverkusen fanden sogar mehr als 600 Karten keinen Abnehmer. Gegen Hannover 96 am Samstag droht nun sogar ein neuer Minusrekord für das Stadion in Sinsheim. 900 Tickets sind noch übrig und werden nun über den Webshop auf achtzehn99.de und den Ticketshop an der Arena verkauft.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.