Plus

Ausnahmezustand Pubertät: Wenn plötzlich alles anders wird

Deine Eltern nerven nur noch, Du hast keine Lust mehr auf die Schule und Dir ist auf 
einmal alles unendlich peinlich? Dann ist es eindeutig: Du wirst gerade erwachsen. Für all diese neuen Gefühle gibt es Erklärungen.

29.09.2016 UPDATE: 30.09.2016 06:00 Uhr 3 Minuten, 47 Sekunden

Symbolbild: dpa

Von Anica Edinger

Hat mir der Typ da drüben gerade einen Blick zugeworfen? Wie bitte soll ich denn jetzt damit umgehen? Wie werde ich diese Pickel los? Und wieso dürfen all meine Freunde abends länger raus als ich? Es gibt eine Zeit im Leben, da ändert sich alles urplötzlich. Das unbeschwerte Kindsein ist endgültig vorbei, es kommen unendlich viele Fragen auf, auf die ich irgendwie noch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.