Plus Israel

Studie zur vierten Corona-Impfdosis: Gut, aber nicht genug

Wie notwendig ist eine vierte Impfung als Schutz vor dem Coronavirus? Eine israelische Studie wirft neue Fragen auf.

05.01.2022 UPDATE: 05.01.2022 14:43 Uhr 1 Minute, 9 Sekunden
Vierte Impfung
Ein Mann zieht sein Hemd hoch, während seine Frau ihre vierte Dosis des Coronavirus-Impfstoffs in einem privaten Pflegeheim in Petah Tikva erhält. Foto: Ariel Schalit/AP/dpa

Tel Aviv (dpa) - Die Leiterin einer israelischen Studie zur Wirksamkeit einer vierten Corona-Impfung sieht einen beobachteten fünffachen Anstieg der Antikörper als "gut, aber nicht ausreichend" an.

"Wir sehen einen bestimmten Anstieg der Antikörper, aber der Anstieg ist nicht sehr beeindruckend", sagte Professor Gili Regev der israelischen Nachrichtenseite "ynet" am Mittwoch zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+