Plus Freiheit in Corona-Zeiten

Früh genommen, schnell zerronnen?

Der Mensch ist offenbar nicht auf Dauerkrise programmiert. Ein Psychologe hat eine Idee, was helfen könnte.

29.07.2020 UPDATE: 29.07.2020 13:24 Uhr 4 Minuten, 11 Sekunden
Der Musiker und Sänger Wolfgang Niedecken steht mit einem Mundschutz mit dem Zungen-Logo der Rolling Stones am Rhein.  Foto: dpa

Köln/Bochum (dpa) - Wolfgang Niedecken hatte schon immer ein besonderes Verhältnis zu den Rolling Stones, und deshalb trägt er in Corona-Zeiten einen Mundschutz mit dem berühmten Zungen-Logo der britischen Band. Kommt richtig gut. Aber das ist auch schon alles, was er der Pandemie abgewinnen kann. Eigentlich wollte er diesen Sommer nach Kreta. Und nächstes Jahr auf Tournee. Alles auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+