Plus US-Börsen

Dow Jones bleibt auf Rekordkurs

Mit 35.150 Punkten erklimmt der Dow Jones Industrial eine weitere Höchstmarke. Anleger erwartet eine ereignisreiche Woche - bestimmt unter anderem von den Quartalszahlen der Tech-Giganten Apple, Microsoft und Alphabet.

26.07.2021 UPDATE: 26.07.2021 22:48 Uhr 1 Minute, 33 Sekunden
Finanzmärkte in den USA
Der Börsenhändler Timothy Nick arbeitet auf dem Parkett der New York Stock Exchange. Die US-Aktienmärkte haben die neue Woche mit weiteren Rekordhochs eingeläutet. Foto: Richard Drew/AP/dpa

New York (dpa) - Die US-Aktienmärkte haben die neue Woche mit weiteren Rekordhochs eingeläutet. Unerwartet schwache US-Konjunkturdaten hielten die Gewinne am Montag jedoch in engen Grenzen.

So waren die Verkäufe neuer Häuser im Juni um 6,6 Prozent gefallen und damit zum dritten Mal in Folge. Analysten hatten mit einem Anstieg um 3,5 Prozent gerechnet.

Der Dow Jones Industrial

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+