Plus Nach gutem Halbjahr

Landesbank Helaba erwartet Gewinnplus 2021

Bei der Landesbank Hessen-Thüringen wächst nach guten Geschäften in den vergangenen Monaten die Zuversicht. Der Vorstand setzt sich auch mittelfristig ehrgeizige Ziele.

08.07.2021 UPDATE: 08.07.2021 12:28 Uhr 1 Minute, 23 Sekunden
Helaba
Besucher stehen abends auf der Aussichtsterrasse des Main Towers, der auch die Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba) beherbergt. Die drittgrößte Landesbank erwartet 2021 ein Gewinnplus. Foto: Frank Rumpenhorst/dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Deutschlands drittgrößte Landesbank Helaba strebt nach einem guten ersten Halbjahr für das Gesamtjahr ein deutliches Gewinnplus an.

"In Summe können wir auf jeden Fall davon ausgehen, dass der gute Verlauf, den wir in den ersten sechs Monaten gesehen haben, uns auch ins zweite Halbjahr mittragen wird", sagte der seit gut einem Jahr amtierende Vorstandsvorsitzende

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+