Plus Moskau als Hauptdrehkreuz

Flixbus will auf den russischen Markt

Berlin (dpa) - Der führende deutsche Fernbusanbieter Flixbus will sein Angebot auf Russland ausweiten.

08.02.2019 UPDATE: 08.02.2019 15:13 Uhr 32 Sekunden
Flixbus
Nächste Station Moskau? Flixbus ist bereits in fast 30 Ländern aktiv. Foto: Stephan Jansen

Berlin (dpa) - Der führende deutsche Fernbusanbieter Flixbus will sein Angebot auf Russland ausweiten.

Geschäftsführer André Schwämmlein sagte der Deutschen Presse-Agentur: "Wir befinden uns in einer frühen Phase des Geschäftsaufbaus in Russland. Ein kleines Team ist bereits in Moskau vor Ort und bereitet den Markteintritt vor."

Zunächst konzentriere man sich auf Moskau als

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+