Plus Mehr Banker in Frankfurt

US-Bank Goldman: Brexit stärkt deutschen Standort zusätzlich

Der Brexit bringt noch mehr Banker nach Frankfurt. Auch für etablierte Häuser werden die Geschäftschancen enger. Das US-Institut Goldman Sachs zeigt sich zuversichtlich.

03.06.2019 UPDATE: 03.06.2019 07:13 Uhr 1 Minute, 55 Sekunden
Skyline Frankfurt
In den vergangenen Monaten sind Mitarbeiter von London nach Frankfurt gezogen. Foto: Boris Roessler

Frankfurt/Main (dpa) - Die US-Bank Goldman Sachs baut angesichts des Brexits auf mehr Geschäft aus Deutschland. In den vergangenen Monaten sind Mitarbeiter von London, aber auch von anderen Standorten nach Frankfurt gezogen.

"Das wird weitergehen", sagt der Co-Leiter des Wertpapierhandelsgeschäfts in Deutschland und Österreich, Alexandre Traub, der Deutschen Presse-Agentur in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+