Plus In der Liga von Amazon und Co.

Hamburger Otto Group legt im Online-Handel deutlich zu

Plus 23 Prozent - von solchen Umsatzsteigerungen können die meisten Unternehmen nur träumen. Der Otto Group ist das im Online-Handel gelungen. Grund ist nicht nur Corona-Pandemie, sagt Otto.

27.01.2021 UPDATE: 27.01.2021 16:18 Uhr 1 Minute, 42 Sekunden
Otto
Onlineboom im Lockdown - Otto wächst kräftig. Foto: picture alliance / dpa

Hamburg (dpa) - Die Corona-Krise beschert der Hamburger Otto Group im Online-Handel fast märchenhafte Zuwächse.

Im Vergleich zum Geschäftsjahr 2019/20 werde der Umsatz in diesem Geschäftsjahr voraussichtlich um rund 23 Prozent auf knapp zehn Milliarden Euro steigen, teilte der Handels- und Dienstleistungskonzern am Mittwoch auf Basis erster Prognosen mit.

Allein im deutschen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+