Plus Handel

Online-Händler Otto rechnet kaum mit Lieferengpässen

Deutschlands zweitgrößter Online-Händler Otto sieht dem Weihnachtsgeschäft gelassen entgegen. Trotz weltweiter Logistikprobleme rechnet er kaum mit Engpässen unterm Christbaum.

15.11.2021 UPDATE: 15.11.2021 09:08 Uhr 2 Minuten, 18 Sekunden
Otto
Due Zentrale des Handelsunternehmens Otto in Hamburg. Foto: Marcus Brandt/dpa

Hamburg (dpa/lno) - Der Hamburger Online-Händler Otto rechnet im Weihnachtsgeschäft trotz weltweiter Logistikprobleme kaum mit Lieferengpässen.

"Für das Weihnachtsfest wird es eine weitestgehend gute Versorgung geben, weil diese Ware schon lange hier ist", sagte der Vorsitzende des Otto-Bereichsvorstands, Marc Opelt, der Deutschen Presse-Agentur. Er schließe zwar nicht aus, dass zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+