Plus Börse

EY: Starkes Jahr für Börsengänge

Mehr als 20 Unternehmen aus Deutschland sind in diesem Jahr schon an die Börse gegangen. Nicht alle davon sind allerdings an der deutschen Börse zu finden.

28.09.2021 UPDATE: 28.09.2021 09:23 Uhr 52 Sekunden
Deutsche Börse
Nach der Corona-Flaute trauen sich auch in Deutschland wieder mehr Unternehmen an die Börse. Foto: Boris Roessler/dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Nach der Corona-Flaute trauen sich auch in Deutschland wieder mehr Unternehmen an die Börse. "Im bisherigen Jahresverlauf verzeichneten wir in Deutschland das höchste Emissionsvolumen seit 20 Jahren", bilanzierte EY-Partner Martin Steinbach am Dienstag die ersten drei Quartale.

Weitere Börsenkandidaten seien "in der Pipeline", so Steinbach. 2021 sei schon jetzt ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+