Plus WM in Ägypten

Deutschen Handballern bleibt Minimalchance

Nach der Niederlage im Hauptrundenspiel gegen Spanien haben die deutschen Handballer nur noch eine kleine Chance aufs WM-Viertelfinale. Um diese zu nutzen, benötigen sie zwei Siege und Schützenhilfe. Der Blick geht bereits nach vorne.

22.01.2021 UPDATE: 22.01.2021 04:38 Uhr 1 Minute, 33 Sekunden
Minimalchance bleibt
Paul Drux (r) aus Deutschland zieht sich enttäuscht das Trikot über das Gesicht. Doch es besteht noch Hoffnung. Foto: Sascha Klahn/dpa

Kairo (dpa) - Johannes Bitter wusste genau, was nun zu tun ist. Mit all seiner Erfahrung wollte der Torhüter der deutschen Handballer nicht lange hadern, sondern die Mannschaft noch spät in der Nacht in ihrem Hotel im Osten Kairos wieder aufrichten.

"Das ist dann eben die Aufgabe von den Erfahrenen, die Jungs mitzunehmen und heute Abend, wenn das Gröbste verdaut ist, auch wieder

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+