Plus Wahl am 3. November

Trump warnt vor Schreckensszenario bei Biden-Sieg

US-Präsident Trump stimmt die Amerikaner auf eine Schicksalswahl im November ein. Sich selber porträtiert er als letztes Bollwerk vor einer Machtübernahme der radikalen Linken - und vor einem Ausverkauf an China.

28.08.2020 UPDATE: 28.08.2020 04:58 Uhr 3 Minuten, 3 Sekunden
Parteitag der Republikaner
Familie Trump auf dem Südrasen des Weißen Hauses zum Abschluss der viertägigen Parteitages der Republikaner. Foto: Evan Vucci/AP/dpa

Washington (dpa) - Mit einem Schreckensszenario für den Fall eines Wahlsiegs der US-Demokraten hat Präsident Donald Trump zum Abschluss des Parteitags der Republikaner für seine Wiederwahl geworben.

"Niemand wird in Bidens Amerika sicher sein", sagte Trump am Donnerstagabend (Ortszeit) über seinen Herausforderer Joe Biden bei der Präsidentschaftswahl am 3. November. "Solange ich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+