Plus Test gegen Lettland

"Viele gute Dinge gemacht": Offensive DFB-Elf weckt EM-Lust

Ein Corona-Fall bei Gegner Lettland hatte kurz für Aufregung gesorgt. Doch das 100. Länderspiel von Manuel Neuer konnte angepfiffen werden - zur Freude der Zuschauer, die viele Tore bejubeln durften.

07.06.2021 UPDATE: 07.06.2021 23:03 Uhr 3 Minuten, 2 Sekunden
Sieg
Das Team um Thomas Müller feierte eine erfolgreiche EM-Generalprobe gegen Lettland. Foto: Thilo Schmürgen/Reuters Pool/dpa

Düsseldorf (dpa) - Die so lange vermissten Zuschauer applaudierten begeistert, Kapitän Manuel Neuer überreichte Torwarttrainer Andreas Köpke sein Jubiläumstrikot.

"Wir haben viele gute Dinge gemacht", sagte Bundestrainer Joachim Löw nach dem 7:1 (5:0) gegen Lettland. "Es hat sich schon gut angefühlt heute auf dem Platz", formulierte es Thomas Müller nach dem Gang zu den rund 1000 Fans im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+