Plus Nations League in Kiew

"Mit großer Vorsicht": Aber Löw-Team will Kritiker beruhigen

Die jüngste Kritik prallt ab an Joachim Löw. Mit einem Sieg in Kiew will sein Team für öffentliche Beruhigung sorgen. Dafür hat der Bundestrainer erstmals seit elf Monaten wieder die fast volle Belegschaft dabei. Tausende Fans sollen beim Spiel dabei sein.

10.10.2020 UPDATE: 10.10.2020 09:13 Uhr 2 Minuten
Bundestrainer Joachim Löw
Bundestrainer Joachim Löw hat erstmals seit elf Monaten wieder die fast volle Belegschaft dabei. Foto: Efrem Lukatsky/AP/dpa

Kiew (dpa) - Fast ein Jahr wartet die deutsche Nationalelf auf einen Sieg. Von Hektik aber will Joachim Löw nichts wissen.

Auch die Spiele in der Nations League ordnet der Bundestrainer weiterhin als Vorbereitung auf den Höhepunkt der Fußball-Europameisterschaft 2021 ein. Kritik an seinem Vorgehen interessiert den 60-Jährigen nicht.

Dennoch wissen der Weltmeister-Coach von 2014 und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+