Plus Nach Kollaps im Finnland-Spiel

Berater: Eriksen "scherzt und ist guter Stimmung"

Nach seinem Zusammenbruch im EM-Spiel gegen Finnland befindet sich Dänemark-Star Christian Eriksen auf dem Weg der Besserung. Die Anteilnahme nach dem Kollaps war enorm.

14.06.2021 UPDATE: 14.06.2021 10:23 Uhr 58 Sekunden
Christian Eriksen
Befindet sich nach seinem Kollaps gegen Finnland auf dem Wege der Besserung: Dänemark-Star Christian Eriksen (r). Foto: Wolfgang Rattay/POOL REUTERS/AP/dpa

Rom (dpa) - Der dänische Fußball-Nationalspieler Christian Eriksen muss nach seinem Kollaps weiter im Krankenhaus bleiben, ist nach Angaben seines Beraters aber auf dem Weg der Besserung.

"Wir haben uns heute Morgen gehört. Er hat gescherzt, er war guter Stimmung, es geht ihm gut", sagte Martin Schoots der "Gazzetta dello Sport" und ergänzte: "Wir wollen alle verstehen, was ihm passiert

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+