Plus Kritik an Reise zur Club-WM

Extreme Tage für Flick: Viel zu klären, Lauterbach mag reden

Die Club-WM fordert nachträglich ihren Tribut. Die geschlauchten und dezimierten Bayern schlittern gegen Bielefeld knapp an der Niederlage vorbei. Der Trainer lobt die "wahnsinnige Mentalität" seiner Stars. Gesprächsbedarf hat Hansi Flick aber auch über den Fußball hinaus.

16.02.2021 UPDATE: 16.02.2021 12:58 Uhr 2 Minuten, 13 Sekunden
Hansi Flick
Es sei vielleicht gut, wenn er mal «unter vier Augen» mit Lauterbach rede, «nicht in einer Talkshow», sagt Hansi Flick. Foto: Adam Pretty/Getty Images Europe/Pool/dpa

München (dpa) - Hansi Flick hatte am Ende des Tages viel zu erklären. Und dabei gab es für den Bayern-Trainer nicht nur viel zum Fußball-Spektakel des Club-Weltmeisters gegen Arminia Bielefeld mit Schneegestöber, Abwehrversagen, Aufbäumen, Aufholjagd und immer neuen, irren Wendungen zu sagen.

In einem über vier Minuten langen Monolog erläuterte der 55-Jährige noch einmal die Beweggründe

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+