Plus Endspiel der Champions League

Kiels Handballer sind heiß auf dritten Königsklassen-Titel

Der THW Kiel ist im Endspiel der Champions League nur Außenseiter. Doch kampflos will der zweimalige Gewinner dem Starensemble aus Barcelona die Trophäe nicht überlassen. Die Spieler wollen im letzten Spiel des Jahres noch einmal über ihre Grenzen gehen.

29.12.2020 UPDATE: 29.12.2020 05:08 Uhr 1 Minute, 1 Sekunde
Jubel nach Spielende
Spieler des THW Kiel jubeln nach der Partie gegen Telekom Veszprem. Foto: Marius Becker/dpa

Köln (dpa) - Vor dem Showdown um Europas Handball-Krone gegen den FC Barcelona waren beim THW Kiel viele Kohlenhydrate und die Eistonne gefragt. Lediglich 22 Stunden blieben dem deutschen Rekordmeister nach dem Thriller im Halbfinale gegen Telekom Veszprem zur Regeneration.

Trotz des enormen Kraftaktes beim 36:35 nach Verlängerung gaben sich die Spieler des deutschen Rekordmeisters vor

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+