Plus 0:2 gegen England

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in der Einzelkritik

London (dpa) - Deutschland ist im Achtelfinale der Fußball-Europameisterschaft an England gescheitert. Die DFB-Spieler in der Einzelkritik.

29.06.2021 UPDATE: 29.06.2021 20:23 Uhr 1 Minute, 13 Sekunden
Leon Goretzka
Konnte seine offensiven Stärken nur selten einbringen: Leon Goretzka reagiert nach der Niederlage. Foto: Christian Charisius/dpa

London (dpa) - Deutschland ist im Achtelfinale der Fußball-Europameisterschaft an England gescheitert. Die DFB-Spieler in der Einzelkritik.

Neuer: Die Gegentore trafen ihn ins Mark, der Kapitän konnte sie aber nicht verhindern. Bei beiden Treffern chancenlos.

Ginter: Der Unauffälligste in der Dreierkette. Solide, aber unscheinbar. Wurde kurz vor Schluss für Can

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+