Plus 2. Liga

St. Pauli wieder ohne Sieg: Torlos gegen Heidenheim

Der FC St. Pauli kommt in der 2. Fußball-Bundesliga nicht aus der Abstiegszone. Die Hamburger trennten sich im heimischen Millerntor-Stadion vom 1. FC Heidenheim 0:0 und nehmen mit mäßigen elf Punkten nach zehn Spielen lediglich Platz elf ein.

01.10.2022 UPDATE: 01.10.2022 22:39 Uhr 43 Sekunden
FC St. Pauli - 1. FC Heidenheim
Johannes Eggestein (l) vom FC St. Pauli im Zweikampf mit dem Heidenheimer Patrick Mainka.

Hamburg (dpa) - Für die Mannschaft von Trainer Timo Schultz war es das sechste sieglose Spiel in Serie. Ein Abstiegsrang ist nur drei Zähler entfernt. Die Heidenheimer verpassten durch das Remis, sich bis auf zwei Punkte einem Aufstiegsplatz zu nähern. So bleiben sie Fünfter mit vier Punkten Rückstand. Zudem warten sie gegen die Hamburger nun schon seit sechs Spielen auf einen Sieg. Dabei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+