Plus 2. Liga

1. FC Nürnberg erkämpft Remis in Regensburg

Der 1. FC Nürnberg hat den Topstartern des SSV Jahn Regensburg die ersten Punkte abgenommen. Trotz frühen Verletzungspechs erkämpften sich die Franken am Samstag in der 2. Fußball-Bundesliga ein torloses Remis bei den weiter ungeschlagenen Oberpfälzern.

06.08.2022 UPDATE: 06.08.2022 15:02 Uhr 42 Sekunden
Jahn Regensburg - 1. FC Nürnberg
Der Regensburger Prince Osei Owusu (r) setzt einen Kopfball knapp am Tor der Nürnberger vorbei.

Regensburg (dpa) - In einem phasenweise hitzigen Duell im mit 15.210 Zuschauern ausverkauften Stadion blieben die Regensburger erneut ohne Gegentor und auch vorerst an der Tabellenspitze. Der "Club" liegt nach dem dritten Spieltag im Mittelfeld.

Nürnbergs Coach Robert Klauß hatte auf Kapitän Christopher Schindler wegen einer Muskelverletzung verzichten müssen, für ihn gab Neuzugang James

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+