Plus Vertrag bis 2025

FC Bayern holt Basketball-Nationalspieler Niels Giffey

Die Bayern-Basketballer verstärken sich noch einmal. Ausgerechnet ein gebürtiger Berliner soll mithelfen, Alba den Titel zu entreißen.

08.11.2022 UPDATE: 08.11.2022 11:41 Uhr 39 Sekunden
Niels Giffey
Ausgerechnet der frühere Alba-Kapitän Niels Giffey wechselt zum FC Bayern.

München (dpa) - Basketball-Bundesligist Bayern München hat Nationalspieler Niels Giffey verpflichtet. Einen Monat nach Saisonbeginn erhielt der 31 Jahre alte Berliner einen Vertrag bei den Münchnern bis 2025, wie der Club bekannt gab.

"Das ist natürlich ein spezieller Schritt für mich und auch ein emotionaler, den ich lange durchdacht habe", sagte Giffey laut Mitteilung. "Aber München

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+